Gril­l­abend der DPolG in der Sports­chule Bad Endorf

Die fleißi­gen Grillmeister ;-)

Am 03.07.2019 führte der DPolG Bezirksver­band Bay­ern wieder einen Gril­l­abend mit den jun­gen Sport­lerin­nen und Sportlern der Bundespolizei-​Sportschule Bad Endorf durch.

Mit den Sportler/​innen, unter Ihnen auch Michelle Uhrig, kon­nten in gemütlicher Runde inter­es­sante Gespräche geführt werden.

Für das leib­liche Wohl war erstk­las­sig gesorgt und durch die Grillmeis­ter wur­den alle reich­lich und gut versorgt.

Es war ein net­ter und angenehmer Abend mit den zukün­fti­gen Medaillengewinnern/​innen, sowie eini­gen Betreuern, Train­ern und Lehrkräften der Sports­chule Bad Endorf.

Der stel­lvertre­tende Leiter der Sports­chule ließ es sich nicht nehmen und stat­tete dem Gril­l­abend einen Besuch ab.

Von Seiten des DPolG Bezirksver­band Bay­ern nah­men der Vor­sitzende Thomas Rudlof und der Geschäfts­führer Michael Weber teil