Ausstel­lung Mit­glieder­ausweis DPolG

Die DPolG – Bun­de­spolizeigew­erkschaft bietet für alle Mit­glieder kosten­los die Ausstel­lung und Übersendung neuer bzw. aktueller Mit­glied­sausweise mit Foto.

Sollte ein Mit­glied­sausweis unter dem Logo der DPolG – Bun­de­spolizeigew­erkschaft gewün­scht wer­den, kann dieser Ausweis ein­fach per E-​Mail ange­fordert werden.

Ist zudem ein Licht­bild des Ausweis­in­hab­ers gewün­scht, kann dieses ebenso ein­fach in elek­tro­n­is­cher Form der E-​Mail ange­fügt wer­den. Dateigrößen ab einer dreis­tel­li­gen KB-​Größe dürften aus­re­ichend sein.

Die erforder­lichen Daten (Mit­glied­snum­mer, Beitritts­daten usw.) liegen unserer Mit­gliederver­wal­tung vor. Daher müsste die Nen­nung von Name und Dien­st­stelle aus­re­ichend sein.

Ein kleiner Hin­weis, wohin der Mit­glied­sausweis nach Erstel­lung ver­sandt wer­den soll, wäre (sicher­heit­shal­ber) ratsam.

Die E-​Mail kann neben der auf der Home­page der Geschäftsstelle der DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft beze­ich­neten Adresse auch an die E-​Mail-​Adresse des Bezirksver­ban­des Bay­ern unter Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein! geschickt werden.

Für Fra­gen ste­hen wir Euch natür­lich jed­erzeit gerne zur Verfügung