Ste­fanie Sigl

Liebe Kol­legin­nen und Kol­le­gen,

beim ersten Delegier­tentag des Bezirksver­bands Bay­ern der DPolG Bun­de­spolizeigew­erkschaft wurde ich zur Gle­ich­stel­lungs­beauf­tragten gewählt.

Ich möchte mich nun kurz bei Euch vorstellen:
Ste­fanie Sigl, Jahrgang 1976, dien­stlich bin ich als Kon­troll– und Streifen­beamtin bei der BPOLI Würzburg, BPOLR Bam­berg und als Präven­tions­beauf­tragte tätig

Als Gle­ich­stel­lungs­beauf­tragte werde ich mich u.a. ver­stärkt für die bessere Vere­in­barkeit von Fam­i­lie und Beruf engagieren. Ich bin jedoch auch für andere Fra­gen und The­men (Mob­bing, Beläs­ti­gung am Arbeit­splatz, usw.) als Ansprech­part­nerin für Euch da.

Ihr erre­icht mich unter fol­gen­der E-​Mail-​Adresse:

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!