DPolG Ein­satz­be­treu­ung an Ostern

(Quelle: DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft)

Das Betreu­ung­steam der Deutschen Polizeigew­erkschaft (DPolG) war auch wieder über die Oster­feiertage zur Betreu­ung der Ein­satzkräfte im Zeitraum vom 25.03.201628.03.2016 an der deutsch-​österreichischen Grenze unterwegs.

Tatkräftige Unter­stützung hatte das Betreu­ung­steam auch wieder durch den Bezirksver­band Bay­ern der DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft und der Jun­gen Polizei der DPolG Bay­ern.

Unter anderem waren Thomas Rudlof, Vor­sitzen­der Bezirksver­band Bay­ern, Ste­fanie Sigl, Ortsver­band Würzburg, Alek­san­dar Dim­itri­je­vic, Ortsver­band Rosen­heim und William Bobach, Ortsver­band Flughafen München wieder vor Ort.

Nasskaltes Kar­fre­itagswet­ter, aber die Betreu­ung­steams der DPolG waren im Ein­satzraum Passau.

Vom Wet­ter lassen wir uns nicht abschrecken, denn für die Ein­satzkräfte stellt sich ja auch nicht die Frage, ob sie raus wollen oder nicht. wink

Wir hat­ten ein offenes Ohr für die Ein­satzkräfte. Es gab Schokoladen-​Osterhasen und Oster­sträuße für die Bear­beitungsstraßen und Aufenthaltsräume.


Die Einsatz-​Betreuung war am Oster­mon­tag nochmals in Passau

Das Betreu­ung­steam mit Her­bert und Horst war Oster­mon­tag an der Kon­troll­stelle der BAB 3, in den Bear­beitungsstraßen Pas­sau, im Revier Pas­sau, am Ver­sorgungspunkt THW und bei der THu RZ in Pas­sau unterwegs.


Die Oster­be­treu­ung der DPolG geht nun zu Ende, aber das war garantiert nicht das let­zte Mal, das wir bei Euch waren/​sind.

Das DPolG–Betreu­ung­steam war über die kom­plet­ten Oster­feiertage wie folgt unterwegs:

- Kar­fre­itag: Ein­satzraum Passau,

- Karsam­stag: Ein­satzraum Freilassing,

- Oster­son­ntag: Ein­satzraum Rosenheim,

- Oster­mon­tag: Ein­satzraum Passau

Echte Ein­satz­be­treu­ung … ständig bereit, ständig vor Ort — für Eure Interessen:

Eure DPolG

Hier noch ein paar Eindrücke:

(nähere Infos über unser Face­book)