Neuwahlen des OV Nürn­berg 2014

(von links nach rechts: Jens Fuhrmann, Hubert Maier, Robert Har­rer)

Am 18.11.2014 fand die Mit­gliederver­samm­lung mit Neuwahlen des Ortsver­bands Nürn­berg statt.

Der Vor­sitzende des Ortsver­bands Nürn­berg, Klaus Bock, begrüßte die anwe­senden Mit­glieder und den Vor­sitzen­den des Bezirksver­bands Bay­ern, Thomas Rudlof.

Nach dem Tätigkeits­bericht des Vor­stands und dem Kassen­bericht des Schatzmeis­ters wurde die Vor­stand­schaft durch die Mit­gliederver­samm­lung ein­stim­mig ent­lastet. Der bish­erige Vor­sitzende des Ortsver­bands Nürn­berg, Klaus Bock, trat nicht mehr zur Wahl an, da er mit Ablauf des Okto­bers in den wohlver­di­en­ten Ruh­e­s­tand ging.

Die Neuwahlen, die durch den Bezirksver­bandsvor­sitzen­den geleitet wur­den, erbrachten fol­gen­des Ergebnis:


Vor­sitzen­der: Jens Fuhrmann
stellv. Vor­sitzen­der:
Hubert Maier
Schatzmeis­ter: Robert Har­rer
Beisitzer: Eber­hard Käferlein

Als Delegierte für den Bezirksver­bands­delegier­tentag wur­den gewählt:

Hubert Maier, sowie Eber­hard Käfer­lein als Ersatzdelegierter.