G7-​Einsatzbetreuung des BV Bayern

(Das Betreu­ung­steam in DPolG–Westen: Sven Stampfl und Her­bert Kell­ner)

Die DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft BV Bay­ern ist im Rah­men der Ein­satz­be­treu­ung eben­falles um das Schloss Elmau sowie in München vor Ort, um die Kol­legin­nen und Kol­le­gen zu unter­stützen und bei den schwieri­gen Auf­gaben zu betreuen.

Am 04.06.2015 waren unter anderem der 1. stel­lvertre­tende Vor­sitzende der DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft BV Bay­ern Her­bert Kell­ner und der stel­lvertre­tende Vor­sitzende der DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft BV Bay­ern Sven Stampfl mit einem der DPolG-Mobile unterwegs.

Die Betreu­ung­steams der DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft wer­den durch weit­ere Kol­legin­nen und Kol­le­gen ver­stärkt, die sich gerne für das Wohl der Ein­satzkräfte einsetzen.

Einige weit­ere Ein­drücke bish­eriger Einsatzbetreuungen/​-​teams:

Das Betreu­ung­steam der DPolG vor Ort: Thomas Rudlof, Detlef Schindler, Horst Paw­lik, Hel­mut Rußler, Roland Kummeth)

(Quelle: DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft)

Der Stand der DPolG beim G7-​Eröffnungsgottesdienst

(Quelle: DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft)

Das Betreu­ung­steam der DPolG vor Ort: Sven Stampfl & Detlef Schindler

(Quelle: DPolG-​Bundespolizeigewerkschaft)

Bei der Ein­satz­be­treu­ung der DPolG am Flughafen München: Sven Stampfl