DPolG-Bundespolizeigewerkschaft Bezirksverband Bayern

Erfrischende Brauereiführung der Jungen Polizei in Schönram

 

 

Am 05.08.2022 war es endlich so weit: Der Beauftragte der Jungen Polizei im Bezirksverband Bayern lud die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BPOLI Freilassing zur erfrischenden Brauereiführung in Schönram ein.

Nachdem alle etwas über die Gründungsgeschichte der Brauerei und den Weg des Bieres gelernt haben, konnten im Anschluss der Brauereiführung noch weitere Kolleginnen und Kollegen im Biergarten des Bräustüberl in Schönram begrüßt werden.  Das Bier muss ja schließlich auch verkostet werden.

Philipp Dunkel freute sich sehr über die zwanzig Teilnehmer an der Veranstaltung und versprach: „Es werden weitere Veranstaltungen folgen!“

In Zeiten der hohen Arbeitsbelastung muss Präsenz gezeigt und der rege Austausch mit der Belegschaft gesucht werden.

So ließ es sich auch nicht der Vorsitzende vom Ortsverband Freilassing, Helmut Reiter nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Das Ziel vom Beauftragten der Jungen Polizei ist es, im Bereich der Direktion München weitere Veranstaltungen durchzuführen und den Inspektionen einmal im Jahr die Möglichkeit zu bieten, zusätzlich Präsenz zu zeigen.