DPolG-Bundespolizeigewerkschaft Bezirksverband Bayern

Neuwahlen im DPolG-Ortsverband der Bundespolizeiinspektion Kempten

 

(v. l. n. r.: Jonas Strampp, Moritz Weißenborn, Anna-Lena Schaub, Christian Kloos, Markus Grützner)

 

Am 19.01.2023 fanden die satzungsgemäßen Wahlen im Ortsverband der Bundespolizeiinspektion Kempten statt.

Nach der Entlastung des ehemaligen Vorstands wurden folgende Wahlvorschläge bestätigt

 

Christian Kloos

Vorsitzender

Markus Grützner

2. Vorsitzender

Anna-Lena Schaub

Stellvertreterin (zgl. Schatzmeisterin)

Jonas Strampp

Beauftragter Junge Polizei

Moritz Weißenborn

Beauftragter Junge Polizei

 

Neben vielen interessanten Gesprächen in gemütlicher Runde konnten zudem Informationen ausgetauscht und Ziele für die anstehenden Aufgaben erörtert und vereinbart werden.

Für den Bezirksverband Bayern war der 2. Vorsitzende Herbert Kellner und der Geschäftsführer Michael Weber bei der Veranstaltung mit anwesend, die direkt vor Ort unmittelbar die Glückwünsche zur erfolgreichen Wahl aussprechen konnten ... Herzlichen Dank an den OV Kempten!